Gewächshau isolieren



Artikel von:
Kuz


veröffentlicht am 23.09.2019 15:29 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 23.09.2019 15:29 Uhr von Kuz

Hi na,

ich bin gerade dabei den Garten winterfest zu machen. Das heißt alle Bäume, Sträucher und Stauden zurückschneiden, den Rasen mähen und düngen... sowas eben. Nun habe ich diesen Sommer zum Geburtstag eine ganz große Banane (noch im Kübel) und auch zwei schöne Olivenbäumchen (auch noch im Kübel) geschenkt bekommen.

Um diese schönen Pflanzen gut über den Winter zu bringen, hatte ich überlegt das Gewächshau zu isolieren. Hat hier wer Erfahrungen damit? Zwar ist mein Gewächshaus nicht sonderlich klein, aber die Oliven kommen jetzt schon fast bis an die Decke ran. Ich habe ein wenig Angst, dass die Luftpolsterfolie nicht reichen wird.

Gibt es hier Tipps diesbezüglich?